1987 erblickte die Audio Factory das Licht der Welt. Kein spannendes Projekt wurde gescheut, keine Herausforderung im Musikbusiness beiseite gelassen. So entstanden in den Jahren etliche Musiklabel, Musikproduktion für Werbung, Film und TV, Musikvertrieb für MC, CD und Vinyl, eine Filmproduktion und ein großer Musikverlag.

Kurz nach der Jahrtausendwende stand dieses spannende Unternehmen vor der Entscheidung, den Unternehmensbetratern und Banken folgend, drastisch zu expandieren. Wir entschlossen uns aber zu einem teamorientierten, menschlicheren "Reduce to the Max". Wir wollten den Zeichen folgen, die wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen bei unseren Zielgruppen erkannten. Auch der enge Kontakt zum Kunden lag uns sehr am Herzen. Eine sehr gute Entscheidung, wie sich sehr schnell zeigen sollte!

Heute steht die Audio Factory Media im B-to-B-Business mit ihren konzentrierten, hochprofessionellen Segmenten Spezialvertrieb, Mediadienstleistungen und Musiklicensing national und  international stärker am Markt als jemals zuvor.